Institut für Evangelische Theologie

MAPP & MAREPOL laden ein!

Vier Studierende sitzen um einen Tisch und diskutieren © Pixabay

Willkommen im MAPP und im MAREPOL!

Die Fachschaft und die Institute begrüßen die neuen Studierenden der Masterstudiengänge und laden zu folgenden Veranstaltungen ein:

• Stundenplanberatung und allgemeine Fragenrunde: 4. Oktober ab 16 Uhr sowie 6. Oktober ab 11 Uhr
  • Begrüßungsveranstaltung der Institute: 11. Oktober, 11.45 - 12.15 Uhr
  • Kennenlernabend 13. Oktober ab 20 Uhr

Aufgrund der aktuellen Inzidenzen werden die Veranstaltungen leider voraussichtlich online stattfinden. Die jeweiligen Links finden Sie rechtzeitig auf der Seite der Fachschaft!

MAPP & MAREPOL laden ein!

Vier Studierende sitzen um einen Tisch und diskutieren © Pixabay

Willkommen im MAPP und im MAREPOL!

• Begrüßungsveranstaltung der Institute: 11. Oktober, 11.45 - 12.15 Uhr
  • Kennenlernabend 13. Oktober ab 20 Uhr