Fakultät Humanwissenschaften und Theologie
Institut für Evangelische Theologie

Anmeldung zur Modul C und Modul 5 Prüfung!

• Studium
Laptop & Smartphone auf einem Tisch. Der Laptop ist mit bunten Post-Its übersäht. © Pixabay

Die verbindliche Anmeldung für die Modul C sowie die Modul 5 Prüfung ist noch bis zum 11.02.2021 möglich! Die Anmeldung erfolgt per E-Mail bei der jeweiligen Erstprüferin und setzt voraus, dass die entsprechende Studienleistung (siehe Studienordnung) vorliegt. Bei Fragen wenden Sie sich an die entsprechende Erstprüferin oder die Studienberatung.

Anmeldung zur Modul C und Modul 5 Prüfung!

• Studium