Fakultät Humanwissenschaften und Theologie
Institut für Evangelische Theologie

Exkursion zur Gedenkstätte Gelsenkirchen

• Studium
Museumsraum mit grün-schwarzen Informationstafeln © Stiftung Topographie des Terrors

Am kommenden Freitag, den 10.09.21 sind für eine Exkursion zur Gedenkstätte Gelsenkirchen im Rahmen des Seminars "Lernen in der Tradition der Erinnerung" noch Plätze frei! Die Exkursion findet von 15:30 bis 17:30 statt.

Wer Interesse hat sich spontan der Exkursion noch anzuschließen, kann sich bei Paul-Martin Belitz (paul.belitz@tu-dortmund.de) melden.

Allgemeine Informationen zu Seminar und Exkursion gibt es hier:

Fyler "Lernen in der Tradition der Erinnerung"

Exkursion zur Gedenkstätte Gelsenkirchen

• Studium

Allgemeine Informationen zu Seminar und Exkursion gibt es hier:

Fyler "Lernen in der Tradition der Erinnerung"